I told another lie a day

And I got through this day

No one saw through my games

I know the right words to say

like "I don't feel well"

"I ate before I came" ..  

 

Someone told me how good I look

And for a moment I feel happy..

 

Ja, vielen werden sich denken - schon wieder ein Esstörungsblog. Bloß, dass ich damit wirklich schon seit einem Jahr zu kämpfen hab. Man siehts mir vielleicht nicht an, aber nur, weil mir bestimmte Leute für ein paar Wochen wieder helfen. Aber natürlich gabs auch Zeiten, wo mans mir sehr angesehen hat - ich hatte zwar nicht magere 40 kg, aber sehr weit wars davon nicht mehr weg.

Bei manchen Blogs hier hab ich das Gefühl, dass sie nur  einen Blog haben, weil es ja anscheinend in Mode ist, hier einen Ess-Störungsblog zu haben.

Denkt doch mal bitte an die, die wirklich eine haben.  

2.1.08 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de