Nunja, ich hatte vor, ein bisschen was zu mir zu schreiben.

Ich bin 17 und lebe in Bayern in einer großen Familie.
Ich gehe noch zur Schule & bin da nicht so schlecht - auch habe ich viele Freunde da. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, lese ich gerne, spiel ich Gitarre, mache gerne Fotos und gebe Nachhilfe. Natürlich gehe ich auch gerne shoppen oder ins Kino. Ich bin glücklich vergeben.

Adjektive, die mich am besten beschreiben:

*klein*vorlaut*hilfsbereit*gestört (in jeder hinsicht)*oftmals in sich gekehrt*lebenslustig - aber auch oftmals lebensmüde*stur*nachdenklich*chaotisch*sprachbegabt..

Ja. That's it. Ich habe nicht vor, hier ein Foto von mir hinzutun. Mich muss ja nicht jeder sehen.

Und noch was. Klar, ich schreibe hier über meine Essstörung, aber ich bin kein son Mädchen, das "pro-ana" ist. Ich habe nunmal diese Essstörung, kann nichts dagegen tun (bzw habe einfach keine Kraft dazu) und will einfach jedem raten, dass er sich nie in sowas reinziehen lässt. 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de