valledoria.

neues design.

 so, das ganze mit ebay und so läuft jetzt auch endlich an! Ich brauche das Geld nämlich für Valledoria.. das ist eine Stadt in Sardinien. Dorthin fahre ich mit Veri in diesem Sommer. Ich brauche 417 €, habe bereits knappe 200€ und gebe ja auch noch Nachhilfe.

Das wird eine Woche nur Chillen & am Strand relaxn, echt, dort in der Nähe ist auch der Bacardi Beach (ich finde leider gerade kein geeignetes foto).

Man, das wird einfach ein Wahnsinnsurlaub und  ich hoffe, dass ich zuvor wirklich genügend geld habe, damit ich noch gescheit shoppen gehen kann!

ach ja - was mir heute noch eingefallen ist (noch zu meinen letzten beiden blogs): leute, nur weil ihr 5 kg abnehmen wollt, seid ihr nicht ana. NEIN, VERDAMMT. Leute, die richtige Essstörungen haben, haben die, weil sie Probleme haben - nicht weil sie Model werden wollen.

6.1.08 00:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebens-muede / Website (6.1.08 13:54)
ich würde sagen "wette gewonnen". Und ich glaube auch auf keinen Fall, dass diese Mädels hier im Netz die volle Wahrheit preisgeben, ich denke viele schreiben einfach, sie hätten ja so wenig gegessen und wahrscheinlich sitzen sie just in dem Moment essend vorm PC
ich weiß, alles nur Behauptungen, aber gerade bei so "Möchtegern-Esstestörten" würde ich mir wünschen, dass sie mal für einen Tag die "wirkliche Hölle" durchleben, damit sie danach überhaupt einen einen schimmer haben, wovon sie reden und das es eben nicht die rosa-rote Welt ist, mit der man angebliche Beliebtheit und was weiß ich nicht alles erreicht.

Dein neues Lay gefällt mir übrigens sehr gut, find ich richtig schön!!

Lieben Gruß,
lebens-muede


paraply / Website (6.1.08 18:29)
Word! Da kann ich nur zustimmen.
Magersucht ist nicht als Diät zu betrachten, sondern als psychische Erkrankung.
Es tut fast weh, sich die diversen Pro-Ana-Blogs zu Gemüte zu führen, besonders auch, weil sie alle dieselben Inhalte aufweisen - von irgendwo kopierte Tipps und Tricks, irgendwelche dubiosen Kalorien- und Sporttabellen, Gebote, Briefe. Anorektisch sind die Inhaberinnen solcher Blogs in den seltensten Fällen.
Es ärgert mich.
(Und ja, leider muss ich gestehen, manchmal in der Laune zu sein, diese Blogs zu lesen. Schrecklich.)
Naja, mit liebem Gruß -
paraply


paraply / Website (6.1.08 18:31)
(Oder sollte ich sagen Stay strong? )
*Augenrollt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de