i don't feel well.

nein, es geht mir nicht gut.

wirklich, vorhin war schatz noch bei mir und da war alles ok. nur dass wir so wahnsinnig viel gegessen haben, wirklich, ich glaube ich platze gleich. und das ist immer so, wenn schatz da ist. das schlimme ist, dass ich mir immer erst danach diese verdammten vorwürfe mache. und dann noch weitaus mehr passiert.

neulich bin ich nachts aufgestanden und hab 1 stunde irgendwie sport gemacht, weil ich mich so schlimm gefühlt habe.

das gefühl, dem hunger zu strotzen, ist so ein wahnsinniges gefühl für mich, einfach gut. GUT.

Und doch weiß ich, dass es falsch ist.

 

6.1.08 22:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebens-muede / Website (7.1.08 14:53)
Hey...

klar darfst du mich verlinken, ich werde das dann auch tun ok?

Ich hoffe dir geht es heute besser?! *in den Arm nehm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de