So, ich war jetzt bis gestern krank - die übliche Grippe, die jeder mal im Winter hat, wa?

Nunja.

Das hieß also,Auszeit von allem: Schule, Lernen, Essen - obwohl ich das, was ich am Sonntag & Montag nicht gegessen hab, alles am Dienstag und Mittwoch wieder gut gemacht hab, quasi. 

 

Nunja. Man muss sich nur meine letzten Blogs durchlesen, um zu wissen, wie es mir geht. Ich bin nicht wirklich glücklich mit der Situation. Aber ich kann nicht dagegen kämpfen. ICH KANN NICHT. 

 

24.1.08 16:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so-jealous / Website (25.1.08 22:49)
Hey du.
Weiß dein Freund von deiner Essstörung?
Lg


lebens-muede / Website (6.2.08 23:33)
wo steckst du denn? geht es dir gut?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de