Name
Email
Website


Werbung


*
( / Website )
6.1.08 23:34
hej,
Danke für deine Rückmeldung.
Eine Ana zu sein scheint irgendwie auch wie ein Hobby - eine nette Garnierung am Rande. Das Salatblatt. Manche stricken oder zeichnen und widmen ihren Blog diesem Hobby, andere wiederum sind in und Ana. Wird irgendwie als Lebensstil betrachtet, kommt mir vor, wobei die Magersucht (beim Wort Anorexie kommt mir automatisch der Gedanke an pro-sein und ähnliches, daher mag ich es weniger) doch eigentlich mehr das Schnitzel am Teller ist, das Leben selbst. (Und wenn man sich das Schnitzel verbietet und entzieht, so entzieht man sich das gesamte Leben - hah, das klingt fast weise!)
Es ist einfach so marktschreierisch, so unverborgen und offensichtlich.
Und ja, ich fotographiere gerne, leider fehlt mir momentan etwas die Zeit. Du beschäftigst dich also auch damit?
Liebe Grüße,
Paraply



Hikari
( Email / Website )
6.1.08 01:22
Hi ^^

Vielen Dank für die Worte.
Eine Freundin meinte vorhin auch, dass es passiern kann, dass sich die Tage durch Stress eh verschieben... Naja...
*seufz*
Also wenn bis Montag nichts kommt geh ich halt einfach mal zum Arzt.

Vielen Dank für das Kommentar.

Liebe Grüße,
Hikari




Gratis bloggen bei
myblog.de